Hi,

ich bin Mirjam,

dein Fotograf in Rüsselsheim und Umgebung

Mein Motto: Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Ich bin ein sehr fröhlicher, positiver Mensch und mag Orte, wo man keine Autobahn hört, nur den Wind und Vogelgezwitscher. Ich gehe gerne Wandern, Klettern, Long-Boarden oder in den Reitstall. Bin eine Crazy-Cat-Lady mit einem wundervollen Freund und gehöre zu den Grünzeug-Essern mit einem Faible für gute indische Rezepte und Marzipan.

Du bist bei mir richtig,…

…wenn dir zusätzlich zu den wunderschönen, fertigen Bildern ein ganz persönlicher und liebevoller Umgang wichtig ist sowie eine sichere und professionelle Arbeitsweise.

Ich sorge für ein entspanntes Foto-Shooting-Erlebnis, das Spaß macht.

Euer Fotoshooting bei mir:

Authentisch | Liebevoll | Entspannt | Natürlich

wiso, weshalb, warum

meine kleine Reise

Authentische Fotografie

ohne viel Tam-Tam

Echtheit ist mir eine Herzensangelegenheit! Deshalb ist mir ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Kunden sehr wichtig. Als Fotografin kreiere ich tolle Erinnerungen mit echtem Lachen und Emotionen für meine Kunden und liebe es wie die Augen leuchten, wenn sie die fertigen Fotos in den Händen halten. Auch bei der Bildbearbeitung lege ich großen Wert auf Echtheit und Natürlichkeit.

Seit wann

ich das mache?

Puuh, gute Frage… als Kind war ich in einer Ferienfreitzeit, dort durfte man täglich neue Kinderberufe ausüben. Andere haben gewechselt zwischen Bäcker, Gärtner, Schmied, Reiseberater, Kellner – Ich war trotzdem lieber 5x Fotograf. Zusätzlich hatte mein Papa eine alte Spiegelreflex, da bin ich dann das erste mal in Berührung mit ordentlichen Objektiven und sowas wie Tiefenunschärfe gekommen.

Mitten in der Corona-Zeit habe ich den Mut gefasst und neben meinem damaligen Hauptjob mein Studio aufgebaut. Dank durchweg positivem Feedback und glücklichen Kunden, habe ich dann meinen Job als Ingenieurin gekündigt und bin 100% Unternehmerin geworden – und total happy damit.

Fotostudio in Rüsselsheim

Warum

ich Familienfotografie mache?

Ich liebe die Zusammenarbeit mit Kindern und Familien, deshalb macht es mir auch wahnsinnig Spaß mit den Kids herumzualbern und beispielsweise Verstecken im Studio zu spielen – wobei ich immer Chancenlos verliere 😉

Außerdem finde ich es großartig Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen und zu bereichern.

Darf ich das auch für dich tun?

Ich freue mich dich und deine Familie kennenzulernen

deine Mirjam

j

Kontakt

Einfach das Kontaktformular unverbindlich ausfüllen.

Telefonat

Ihr lernt mich kennen und wir sprechen über eure Wünsche.

Info

Du bekommst Unterstützung bei allen Fragen rund um das Fotoshooting.

Fototermin

Ich bringe genug Zeit, Geduld und gute Laune mit.

Bild-Präsentation

Ein ganz individueller Präsentation-Termin nur für euch.

Fotoprodukte

Stell dir vor: Du hälst deine hochwertig gedruckten, wunderschönen Bilder in der Hand.