Boudoir-Fotoshooting in Rüsselsheim

Sinnliche Fotografie für Frauen

Ich zeige dir deine beste Seite. Fühle dich schön, sinnlich und sexy.

Weil du es wert bist!

du bist genau richtig so wie du bist

mit wunderschönen Bildern zu mehr

Selbstliebe und Selbstbewusstsein

3 richtig gute Gründe für ein Boudoir-Fotoshooting

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Bist du der Meinung, dass du erst noch abnehmen musst? Ins Fitnessstudio gehen? Gesünder leben? Warum? Fühl dich doch jetzt gut. Du bist genau richtig so wie du bist! Lebe im Hier und Jetzt. Wie häufig hast du schon Dinge aufgeschoben, weil du der Meinung bist es „irgendwann“ zu machen? Wann hast du dir das letzte mal so richtig was gegönnt? Wann hast du dich zum letzten Mal so richtig gut gefühlt? Ein Boudoir-Fotoshooting und die dabei entstandenen Fotos geben dir diese Möglichkeit.

Empowerment und Selbstvertrauen

Ich bin der Meinung, dass jede Frau solche wunderschönen, sinnlichen Bilder von sich haben sollte, um immer wieder daran erinnert zu werden, wie schön sie ist! Ein Boudoir-Fotoshooting ist viel mehr als nur das Festhalten schöner Bilder. Es ist eine Reise der Selbstentdeckung und des Empowerments. In der sicheren und entspannten Umgebung meines Studios hast du die Gelegenheit, dich von einer neuen, vielleicht bisher unbekannten Seite zu sehen. Die Erfahrung, sich sinnlich und selbstbewusst vor der Kamera zu präsentieren, stärkt das Selbstvertrauen und trägt dazu bei, das eigene Körperbewusstsein positiv zu verändern. Freue dich über deine Einzigartigkeit, deine Stärke und deine Weiblichkeit. Fühl dich wie eine Göttin!

Unvergessliche Erinnerungen zum behalten und verschenken

Jedes Boudoir-Foto ist ein Kunstwerk, das deine individuelle Schönheit und Persönlichkeit einfängt. Diese Bilder sind wundervolle Erinnerungen, die du immer wieder anschauen kannst, um dich an das Gefühl von Schönheit und Stärke zu erinnern, das du in die trägst und während des Shootings erlebt hast. Und natürlich sind sie auch ein tolles Geschenk für deinen Partner, auf eine sehr persönliche und intime Art und Weise.

Bereit dich neu zu entdecken?

Ablauf einer Boudoir-Fotoshooting-Buchung

 

Persönlicher Kontakt

Damit du dich bei deinem sinnlichen Fotoshooting 100% wohl fühlst und fallen lassen kannst, nehmen wir zuvor Kontakt auf. D.h. du füllst mein unverbindliche Anfrageformular am Ende der Website aus. Dann melde ich mich bei dir per Whatsapp oder Email und wir quatschen einfach mal am Telefon, damit du mich zuvor kennenlernen kannst.

Dauer und Ablauf deines Boudoir-Fotoshooting-Termins

Für dein sinnliches Fotoshooting solltest du dir rund 2 Stunden einplanen. Ich schicke dir vorab die Anfahrtsbeschreibung zum Studio ins Rüsselsheim. Parkplätze sind direkt vor Ort und ich hole dich vor dem Gebäude ab. Du kommst ganz entspannt an, wenn du möchtest, gibt es einen kleinen Sekt, wir schauen deine Dessous durch, die du mitgebracht hast und sobald du dich bereits fühlst, legen wir los.

Nach dem Boudoir-Shooting

Ich brauche zum Durchsortieren und Basic-bearbeiten deiner sinnlichen Bilder ca 7-10 Tage. Dann bekommst du den Link zu deiner persönlichen Online-Galerie und kannst dir die Bilder, die du nehmen möchtest, aussuchen. Diese retuschiere ich dann noch für dich.

Wie bekomme ich meine ausgesuchten Bilder?

Du bekommst natürlich das allerwichtigste: Die hochauflösende Bilddatei. Diese stelle ich dir nach der finalen Bearbeitung zum Download zur Verfügung. Des weiteren unterstütze ich dich gerne bei der weiteren Wahl der Fotoprodukte. Sinnliche Bilder wirken bspw sehr gut hinter Acrylglas.

genieße es

Schenke Liebe und Sinnlichkeit

Lasse sinnliche Bilder machen und fühle dich wie eine Göttin. Ob für dich selbst, als unvergessliches Geschenk für deinen Partner oder vielleicht möchte dein Partner dich beschenken – mit einem Boudoir-Fotoshooting liegst du auf jeden Fall richtig.

trau dich

Feiere und genieße deine Schönheit

Ein Boudoir-Shooting ist eine Hommage an deine Einzigartigkeit und Sinnlichkeit. In der vertrauten Wohlfühl-Atmosphäre meines professionellen Studios in Rüsselsheim schaffen wir zusammen Bilder, die nicht nur ästhetisch und hochwertig sind, sondern auch dich von deiner besten (und vielleicht noch unentdeckten) Seite zeigen. Es ist ein Akt der Selbstliebe und ein wundervolles Geschenk.

Service & Kundennähe

Mein Versprechen an dich

Als professionelle Fotografin lege ich großen Wert drauf, dass du mit dem Shooting-Erlebnis und den Bildern super glücklich bist. Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der du dich wirklich fallen lassen kannst – dass du dich total wohl, verstanden und gesehen fühlst. Das Shooting wird dementsprechend individuell auf deine Wünsche und Vorstellungen abgestimmt, um ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu gewährleisten.

Das bin ich: Mirjam – deine Fotografin.

Mit viel Leidenschaft und Gefühl – Für dein Selbstbewusstsein

Ich bin Tee-Trinkerin, Katzen-Mama und Pferdemädchen. Mir ist Entspannung, Spaß und Humor total wichtig. Kleiner Fun-Fakt über mich: Meine Kamera ist wie bei anderen die Brille. Ich verlege sie häufig kurzzeitig während der Shootings, wenn ich wieder einmal mit ganzem Körpereinsatz zeige welche Körperhaltung ich meine, das Licht neu einstelle, schnell nochmal beim Styling nachhelfe oder Möbel verrücke.

Warum ich so gerne sinnliche Shootings mache?

Ich liebe es meine Kunden zu empowern und ihnen zu zeigen was für tolle Menschen sie sind. Gerade bei einem Shooting, bei dem es um Sinnlichkeit und Sexyness geht, ist das am allerschönsten. Ich liebe es, meinen Kunden Bilder auf der Kamera bereits während des Shootings zu zeigen und ihnen in ihre freudig überraschten Augen zu schauen „WOW – Was das bin ich?“.

Kunden-Feedback

Glückliche Boudoir-Shooting-Kundinnen

V. B.

„Das Shooting hat wirklich Spaß gemacht, davor war ich etwas skeptisch, ob das was für mich ist, aber Mirjam hat die Situation geschickt aufgelockert und geschafft, dass ich mich wohlfühle. Danke dafür, die Bilder sind echt toll geworden.“

M. D.

„Also die Fotos sind wirklich total schön geworden 😍🥺🥺🥺 und hat mir wirklich gut getan. Vielen Dank nochmal – du hast so einen tollen Blick für alles, hast mich die ganze Zeit motiviert und es ist mir echt leicht bei dir gefallen 🫶🏻“

T. B.

„Mirjam hat sich super viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sofort wohl und herzlich willkommen gefühlt. Ich kann das Ambiente im Studio sehr empfehlen. Das Shooting war kurzweilig und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis! Komme sehr gerne wieder.“

C. A.

„Mirjam führt einen durch das Shooting und schafft eine entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl und das sieht man auf den Bildern :)“

Wie du dich am besten auf dein Boudoir-Shooting vorbereitest?

Grundsätzlich gilt: Wohlfühlen und Spaß sind bei einem sinnlichen Fotoshooting in Dessous das aller wichtigste.

Wählt deine Outfits am besten am Vortag aus. Bringe lieber etwas zu viel mit. Nimm dir vor dem Shooting genügend Zeit für dich – ich empfehle mindestens 2 Stunden. Zelebriere das Duschen und Styling. Hör deine Lieblingsmusik, tanz durch die Wohnung und genieße dich und deinen Körper. Denk daran: Du bist etwas besonderes und hast es verdient!

Du brauchst dich nicht extra stark schminken, sondern style dich so wie du dich wirklich wohl und sexy fühlst. Bringe gerne noch Wimperntusche und  Lippenstift mit ins Studio.

Wie läuft das Boudoir-Shooting in Rüsselsheim ab?

Du kommt ganz entspannt zum Termin an. Wenn du ein paar Minuten aufgrund von Stau oder Nahverkehr sein solltest, macht das gar nichts aus. Parkplätze hat es direkt vor dem Gebäude auf dem Gelände der Motorworld. Sobald du da bist, meldest du dich bei mir und ich hole dich vor dem Gebäude ab.

Nach dem Shooting dauert es 7-10 Tage bis du deine Bilder in der Online-Galerie aussuchen kannst. Danach brauche ich noch einmal ca. 7-10 Tage bis sie final bearbeitet sind.

 

Andere Location?

Ich komme auch gerne zu einer Location deiner Wahl. Bspw. kannst du in einem Hotel ein Zimmer buchen oder wir machen das Shooting in gewohnter Umgebung bei dir zu Hause.

Reichen 2 Stunden wirklich für sinnliche Fotos?

2 Stunden sind erfahrungsgemäß perfekt. Du kannst ganz entspannt ankommen, wir quatschen noch ein bisschen, damit du siehst, dass ich und die Kamera nicht beißen 😉 und dann geht es los. Wenn du verschiedene Dessous für das Shooting dabei hast, kannst du dich zwischendurch in Ruhe umziehen. Außerdem lege ich mir Shootings immer so, dass gegebenenfalls noch genug Zeit zum Überziehen ist. So kannst du dein Boudoir-Shooting in vollen Zügen genießen.

 

Boudoir-Fotoshooting in Rüsselsheim?

Das Studio liegt genau am Bahnhof und ist super easy mit dem Auto der den öffentlichen Verkehrsmitteln von Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Frankfurt aus erreichbar. Ausführliche Wegbeschilderung und Parkplätze vorhanden. Da es nicht direkt in einer Fussgängerzone ist, ist es von außen nicht einsehbar und somit wird deine Privatsphäre geschützt. 

Werden alle Bilder bearbeitet?

Ich sortiere deine Bilder einmal durch und mache dann eine Basic-Bearbeitung, also Farbeinstellung, Weißabgleich, Helligkeit, Bildausschnitt und Kleinigkeiten. Dann bekommst du von mir eine Online-Galerie. Bei einem Boudoir-Fotoshooting kommen häufig sehr viele Bilder in die Galerie, da sich jeder Mensch ein bisschen anders wahrnimmt und anders schön findet. Deshalb lasse ich dir die Wahl, welche Bilder du nehmen möchtest. Bei dieser finalen Auswahl mache ich dann den Retusche-Feinschliff.

Im Shootingpreis sind bereits 2 Bilddateien enthalten.

 

Wie geht es jetzt weiter?

Du schickst mir über das Formular ganz unten eine Anfrage. Dann melde ich mich bei dir per WhatsApp oder Email bei dir. Wir telefonieren mal kurz und klären alle deine Fragen und Wünsche. Sobald du dich für einen Termin entschieden hast, bekommst du die Anzahlungs-Rechnung und die Anfahrtsbeschreibung von mir.

Investition

ab 249,-

Du möchtest auch so wunderschöne Bilder von dir?

Zur Anmeldung oder bei Interesse oder Fragen einfach über das Kontaktformular melden: