Sinnliches Fotoshooting-Special

Aufgrund positiver Rückmeldungen Angebot verlängert bis 08.03.2024
Shooting entspannt einlösen bis 14.05.2024
In Rüsselsheim im Studio oder in einer Location deiner Wahl.
Dessous-Boudoir-Fotoshooting-Frankfurt-Mainz-Wiesbaden

Mit wunderschönen Bildern zu mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein

Ich zeige dir deine beste Seite. Fühle dich schön, sinnlich und sexy. Weil du es wert bist!

3 richtig gute Gründe für ein Boudoir-Fotoshooting

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Bist du der Meinung, dass du erst noch abnehmen musst? Ins Fitnessstudio gehen? Gesünder leben? Warum? Fühl dich doch jetzt gut. Du bist genau richtig so wie du bist! Lebe im Hier und Jetzt. Wie häufig hast du schon Dinge aufgeschoben, weil du der Meinung bist es „irgendwann“ zu machen? Wann hast du dir das letzte mal so richtig was gegönnt? Wann hast du dich zum letzten Mal so richtig gut gefühlt? Ein Boudoir-Fotoshooting und die dabei entstandenen Fotos geben dir diese Möglichkeit.

Empowerment und Selbstvertrauen

Ich bin der Meinung, dass jede Frau solche wunderschönen, sinnlichen Bilder von sich haben sollte, um immer wieder daran erinnert zu werden, wie schön sie ist! Ein Boudoir-Fotoshooting ist viel mehr als nur das Festhalten schöner Bilder. Es ist eine Reise der Selbstentdeckung und des Empowerments. In der sicheren und entspannten Umgebung meines Studios hast du die Gelegenheit, dich von einer neuen, vielleicht bisher unbekannten Seite zu sehen. Die Erfahrung, sich sinnlich und selbstbewusst vor der Kamera zu präsentieren, stärkt das Selbstvertrauen und trägt dazu bei, das eigene Körperbewusstsein positiv zu verändern. Freue dich über deine Einzigartigkeit, deine Stärke und deine Weiblichkeit. Fühl dich wie eine Göttin!

Unvergessliche Erinnerungen zum behalten und verschenken

Jedes Boudoir-Foto ist ein Kunstwerk, das deine individuelle Schönheit und Persönlichkeit einfängt. Diese Bilder sind wundervolle Erinnerungen, die du immer wieder anschauen kannst, um dich an das Gefühl von Schönheit und Stärke zu erinnern, das du in die trägst und während des Shootings erlebt hast. Und natürlich sind sie auch ein tolles Geschenk für deinen Partner, auf eine sehr persönliche und intime Art und Weise.

Ablauf einer Boudoir-Fotoshooting-Buchung

Persönlicher Kontakt

Damit du dich bei deinem sinnlichen Fotoshooting 100% wohl fühlst und fallen lassen kannst, nehmen wir zuvor Kontakt auf. D.h. du füllst mein unverbindliche Anfrageformular am Ende der Website aus. Dann melde ich mich bei dir per Whatsapp oder Email und beantworte dir auch gerne weitere Fragen oder wenn du möchtest telefonieren wir, damit du mich zuvor kennenlernen kannst.

Buchung der Sonder-Aktion

Sobald du dir sicher bist, dass du das Boudoir-Shooting bei mir machen möchtest, vereinbaren wir einen Termin. Die Sonderkoonditionen gelten NUR, wenn du dich bis einschl. 08.03.2024 bei mir meldest. Der Termin für dein sexy Fotoshooting kann darüber hinaus bis 14.05.2024 stattfinden. Mein Studio befindet sich in Rüsselsheim in der Nähe des Bahnhofs. Ich komme aber auch gerne zu einer Location deiner Wahl, bspw. in ein Hotel oder zu dir nach Hause.

Dauer und Ablauf deines Boudoir-Fotoshooting-Termins

Für dein sinnliches Fotoshooting solltest du dir rund 90-120 Minuten einplanen. Ich schicke dir vorab die Anfahrtsbeschreibung zum Studio ins Rüsselsheim. Parkplätze sind direkt vor Ort und ich hole dich vor dem Gebäude ab. Du kommst ganz entspannt an, wenn du möchtest, gibt es einen kleinen Sekt, wir schauen deine Dessous durch, die du mitgebracht hast und sobald du dich bereits fühlst, legen wir los. 

Nach dem Boudoir-Shooting

Ich brauche zum Durchsortieren und Basic-bearbeiten deiner sinnlichen Bilder ca 7-10 Tage. Dann bekommst du den Link zu deiner persönlichen Online-Galerie und kannst dir deine Lieblingsbilder aussuchen, die ich dann noch für dich retuschiere.

Wie bekomme ich meine ausgesuchten Bilder?

Du bekommst natürlich das allerwichtigste: Die hochauflösende Bilddatei. Diese stelle ich dir nach der finalen Bearbeitung zum Download zur Verfügung. Des weiteren unterstütze ich dich gerne bei der weiteren Wahl der Fotoprodukte. Sinnliche Bilder wirken bspw sehr gut hinter Acrylglas.

Schenke Liebe und Sinnlichkeit

Lasse sinnliche Bilder machen und fühle dich wie eine Göttin. Ob für dich selbst, als unvergessliches Geschenk für deinen Partner oder vielleicht möchte dein Partner dich beschenken – mit einem Boudoir-Fotoshooting liegst du auf jeden Fall richtig.

Trau dich! Feiere und genieße deine Schönheit

Ein Boudoir-Shooting ist eine Hommage an deine Einzigartigkeit und Sinnlichkeit. In der vertrauten Wohlfühl-Atmosphäre meines professionellen Studios in Rüsselsheim schaffen wir zusammen Bilder, die nicht nur ästhetisch und hochwertig sind, sondern auch dich von deiner besten (und vielleicht noch unentdeckten) Seite zeigen. Es ist ein Akt der Selbstliebe und ein wundervolles Geschenk.

Service und Kundennähe – Mein Versprechen an dich

Als professionelle Fotografin lege ich großen Wert drauf, dass du mit dem Shooting-Erlebnis und den Bildern super glücklich bist. Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der du dich total wohl, verstanden und gesehen fühlst. Das Shooting wird dementsprechend individuell auf deine Wünsche und Vorstellungen abgestimmt, um ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu gewährleisten.

Akt-sexy-Erotik-Fotoshooting-Frankfurt-Mainz-Wiesbaden

Pärchenshooting: Kann man auch ein Pärchen-Boudoir-Fotoshooting machen?

NA KLAR!

Ihr möchtet ein Pärchen-Fotoshooting? Aber keine typischen Bilder, die euch kitschig dabei zeigen wie ihr gemeinsam Händchen-haltend über eine Blumenwiese lauft? Ihr möchtet ein sinnliches Shooting zu zweit machen? Knutschend übers Bett rollen? Zärtlich den nackten Hals geküsst bekommen? Seine Hände in ihren Haaren? Schwer atmend Stirn an Stirn?

Dann seid ihr bei mir genau richtig! Überlegt euch ob ihr das Shooting im Studio in Rüsselsheim, daheim oder in einem Hotelzimmer machen möchtet. Ob euch hochwertig retuschierte Bilder oder lieber Story-Telling im Reportagenstil besser gefällt. Meldet euch gerne über das Kontaktformular, dann können wir alles weitere abklären.

Akt-sexy-Erotik-Fotoshooting-Frankfurt-Mainz-Wiesbaden

FAQ

Ich liebe meine Arbeit mit Menschen und freue mich jedem einzelnen meiner Kunden aufs neue ein gutes Gefühl zu geben und zum Strahlen zu bringen. Ich liebe es wirklich tolle Erinnerungen zu schaffen. Mir ist es wichtig, dass du deine sinnlichen Bilder siehst und stolz auf dich bist. Dass das Shooting und die Fotos deinem Selbstwertgefühl einen ordentlichen Push geben und du immer wieder in dieses tolle Gefühl zurückfindest.

Du schickst mir über das Formular ganz unten eine Anfrage. Dann melde ich mich bei dir per WhatsApp oder Email bei dir. Wir telefonieren mal kurz und klären alle deine Fragen und Wünsche. Sobald du dich für einen Termin entschieden hast, bekommst du die Anzahlungs-Rechnung und die Anfahrtsbeschreibung von mir.

Du kommt ganz entspannt zum Termin an. Wenn du ein paar Minuten aufgrund von Stau oder Nahverkehr sein solltest, macht das gar nichts aus. Parkplätze hat es direkt vor dem Gebäude auf dem Gelände der Motorworld. Sobald du da bist, meldest du dich bei mir und ich hole dich vor dem Gebäude ab.

Nach dem Shooting dauert es 7-10 Tage bis du deine Bilder in der Online-Galerie aussuchen kannst. Danach brauche ich noch einmal ca. 7-10 Tage bis sie final bearbeitet sind.

Grundsätzlich gilt: Wohlfühlen und Spaß sind bei einem Dessous-Fotoshooting das aller wichtigste.

Wählt deine Outfits am besten am Vortag aus. Bringe lieber etwas zu viel mit. Nimm dir vor dem Shooting genügend Zeit für dich – ich empfehle mindestens 2 Stunden. Zelebriere das Duschen und Styling. Hör deine Lieblingsmusik, tanz durch die Wohnung und genieße dich und deinen Körper.

Du brauchst dich nicht extra stark schminken, sondern style dich so wie du dich wirklich wohl und sexy fühlst. Bringe gerne noch Wimperntusche und  Lippenstift mit ins Studio.

Ich sortiere deine Bilder einmal durch und mache dann eine Basic-Bearbeitung, also Farbeinstellung, Weißabgleich, Helligkeit, Bildausschnitt und Kleinigkeiten. Dann bekommst du sie in einer Galerie zu sehen. Die finale Retusche findet dann an deinen final ausgewählten Bildern statt.

Die Shootinggebühr wird zur Hälfte bei der Buchung als Terminreservierung angezahlt. Die Restsumme für das Shooting Bilder, Bildpakete und Fotoprodukte werden später per Rechnung überwiesen. Falls du das Boudoir-Shooting verschenkst, kannst du gerne auch schon die Gesamtsumme entrichten und bekommst einen Gutschein zum Verschenken.

Nein, du bekommst eine Online-Galerie, in der du alle Bilder vom Boudoir-Shooting, die etwas geworden sind ansehen kannst – diese sind zu diesem Zeitpunkt basic-bearbeitet (also Helligkeit, Farbe, Weißabgleich) und noch nicht retuschiert. Deine Lieblingsmotive, die du dann gerne erwerben möchtest, kannst du dort ganz leicht markieren. Zwei Bilddateien sind bereits in der Gebühr für das sinnliche Shooting enthalten, jedes weitere Bild liegt beim Einzelpreis von 42,- oder du nutz ein Bildpaket mit Fotoprodukt. Alle nicht ausgewählten Bilder speichere ich im Archiv ab, das heißt du kannst auch noch später weitere Bilder erwerben, wenn du möchtest.

Um die Sonderkonditionen zu bekommen, muss das Shooting bis 14.02.2024 gebucht werden. Der Termin für das Boudoir-Shooting kann bis 14.05.2024 frei gewählt werden.

90-120 Minuten sind erfahrungsgemäß perfekt. Du kannst ganz entspannt ankommen, wir quatschen noch ein bisschen, damit du siehst, dass ich und die Kamera nicht beißen 😉 und dann geht es los.  Wenn du verschiedene Dessous für das Shooting dabei hast, kannst du dich zwischendurch umziehen. Außerdem lege ich mir Shootings immer so, dass gegebenenfalls noch genug Zeit zum Überziehen ist. So kannst du dein Boudoir-Shooting in vollen Zügen genießen.

Das Studio liegt genau am Bahnhof und ist super easy mit dem Auto der den öffentlichen Verkehrsmitteln von Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Frankfurt aus erreichbar. Ausführliche Wegbeschilderung und Parkplätze vorhanden. Da es nicht direkt in einer Fussgängerzone ist, ist es auch außen nicht einsehbar und somit wird deine Privatsphäre geschützt. 

Mit viel Leidenschaft und Gefühl - Für dein Selbstbewusstsein

Das bin ich: Mirjam

Ich bin Tee-Trinkerin, Katzen-Mama, Pferdemädchen und fahre mit meinem Freund im Sommer gerne Longboard. Mir ist Entspannung, Spaß und Humor total wichtig. Kleiner Fun-Fakt über mich: Meine Kamera ist wie bei anderen die Brille. Ich verlege sie häufig kurzzeitig während der Shootings wenn ich wieder einmal mit ganzem Körpereinsatz zeige welche Körperhaltung ich meine, das Licht neu einstelle, schnell nochmal beim Styling nachhelfe oder Möbel verrücke.

Warum ich so gerne sinnliche Shootings mache?

Ich liebe es meine Kunden zu empowern und ihnen zu zeigen was für tolle Menschen sie sind. Gerade bei einem Shooting, bei dem es um Sinnlichkeit und Sexyness geht, ist das am allerschönsten. Ich liebe es, meinen Kunden Bilder auf der Kamera bereits während des Shootings zu zeigen und ihnen in ihre freudig überraschten Augen zu schauen „WOW – Was das bin ich?“.

Glückliche Boudoir-Shooting-Kundinnen

Akt-sexy-Erotik-Fotoshooting-Frankfurt-Mainz-Wiesbaden
Akt-sexy-Erotik-Fotoshooting-Frankfurt-Mainz-Wiesbaden

Zur Anmeldung oder bei Interesse oder Fragen einfach über das Kontaktformular unten melden.

Shootinggebühr inkl. 2 hochwertig bearbeitete Bilddateien:

199,-

*Jede weitere retuschierte Bilddatei zum Aktionspreis 42,- oder günstiger im Paketpreis. Alle Preise in € und inkl. MwSt.

Professionelle Fotografin in
Rüsselsheim am Main | Trebur | Nauheim | Groß-Gerau | Mainz | Wiesbaden | Frankfurt und Umgebung
Anschrift:
Mirjam Groth - Fotografie

Bahnhofsplatz 1
Motorworld / Opel Altwerk
Gebäude D1
65428 Rüsselsheim am Main

Folge mir!