Schwangerschaftsfotografie-Outdoor_Fotoshooting-Geschwister_Fotoshooting-Familienshooting-Frankfurt-Mainz-Wiesbaden

Newborn-Shooting

Du bist schwanger und es ist bald soweit?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch, ich freue mich immer so sehr für alle meine werdenden Mamis!

Nach 9 Monate Warten ist Dein kleines Wunder endlich da. Die Zeit kurz nach der Geburt ist so aufregend, wunderschön und liebevoll! Lasse sie nicht einfach verstreichen, sondern halte sie fest mit ganz wunderschönen, kuscheligen Neugeborenen-Fotos.

Lass uns gemeinsam Newbornbilder machen, die die Liebe und Verbundenheit zwischen Euch zeigen. Und die die kleinen Details Deines Babys einfangen, bevor es richtig anfängt zu wachsen. 

Diese Bilder sind später wundervolle Erinnerungen an eine wundervolle Zeit – Für dich, Dein Kind und Eure Familie. Stelle Dir vor wie Euer tolles Fotoalbum über Generationen hinweg begeistert angeschaut wird.

Lass uns gemeinsam die Zeit stoppen!

Spätestens 14 Tage nach der Geburt…

…machen wir wunderschöne Neugeborenen-Fotos. Dann haben die Bilder noch diesen typischen Newborn-Zauber, da Dein kleines Wunder noch so zart und feingliedrig ist und viel schläft. Du wirst es direkt nach der Geburt bemerken: Dein Kind wächst und entwickelt sich extrem schnell. 

Melde Dich so früh wie möglich…

…sobald für dich feststeht, dass Du auch gerne einzigartige Newborn-Erinnerungen möchtest. Da Dein Baby den endgültigen Geburtstermin bestimmt, notiere ich mir den geplanten Entbindungstermin und halte mir aber einen längeren Zeitraum um diesen Termin frei. Somit bin ich sehr limitiert in der Terminvergabe. Sobald Dein kleiner Schatz das Licht der Welt erblickt, meldest Du dich wieder bei mir und wenn es dir gut geht, machen wir einen Fototermin aus.

Die ganze Familie….

… darf beim Neugeborenen-Shooting dabei sein! Die schönsten Erinnerungsfotos sind meistens die, auf denen die ganze Familie – also auch Geschwisterkinder und Partner – zu sehen ist und ganz viel gekuschelt wird. Du kannst das Shooting aber auch für Dich und Dein Baby machen – Ganz wie Du Dir Deine Erinnerungsbilder vorstellst.

Erster Kontakt

Schreibe mir über das Kontaktformular oder per Nachrichtendienst.​

Telefonat

Wir reden über deine Wünsche und du wirst ausführliche beraten bis keine Fragen mehr offen sind.​

Info

Du bekommst vor dem Shooting ausgiebige Infos unteranderem für die Outfit-Wahl und ich stehe für Fragen zur Verfügung.

Foto-Shooting

Ich bringe genug Zeit, Geduld und gute Laune mit ins Fotoshooting und wir machen unvergessliche Bilder.

Präsentations-Termin

Du bekommst die Bilder in einer individuellen Präsentation gezeigt und ich unterstütze Dich bei der Auswahl.

Foto-Produkte

Hochwertig gedruckte Bilder sind am schönsten und werden zu unbezahlbaren Erbstücken!

Dein Fotograf in der Nähe:
Familienshooting

in Mainz, Wiesbaden, Rüsselsheim am Main, Trebur, Nauheim,
Groß-Gerau, Frankfurt und Umgebung

Anschrift:
Mirjam Groth - Fotografie

Bahnhofsplatz 1
Motorworld / Opel Altwerk
Gebäude D1
65428 Rüsselsheim am Main

Folge mir!