Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting Studio Rüsselsheim Großgerau Frankfurt Mainz Wiesbaden Trebur Nauheim

Schwangerschafts-Fotografie

Du bist schwanger? 

Das ist wundervoll! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

Ungefähr 280 Tage wächst dieses bezaubernde Wesen in deinem Bauch heran. Dein Körper leistet dabei Großartiges! Und in dieser Zeit bist Du ihm näher als Du es nach der Geburt je wieder sein kannst.

Halte dieses Wunder unbedingt in Form von hochwertigen Schwangerschaftsbildern fest!

Stelle Dir vor wie Du in ein paar Jahren zusammen mit Deinem Kind die einzigartigen Fotos von Deiner Schwangerschaft anschaust und ihm zeigst, wo es hergekommen ist und wieviel Liebe es schon im Bauch bekommen hat.  Diese Erinnerungsbilder sind unendlich wertvoll.

Ich stoppe mit Dir die Zeit und mache diese kostbaren Momente sichtbar.

Lass uns gemeinsam Deine Schwangerschaft festhalten!

Zwischen der 28. und 32. Schwangerschaftswoche…

machen wir Deine Babybauchbilder. Dann hast Du einen wunderbar kugelrunden Bauch, der sich noch nicht so sehr gesetzt hat. Und Du hast noch wenig Wassereinlagerungen und fühlst dich dementsprechend wohler.

Für jede Menge Glücksgefühle…

…ist es am schönsten, wenn Dein Partner Dich bei Deinem Shooting begleitet oder sogar Geschwisterkinder dabei sind. Du kannst das Shooting aber auch für Dich und Dein Baby machen – Ganz wie Du Dir Deine Erinnerungsbilder vorstellst.

Erster Kontakt

Schreibe mir über das Kontaktformular oder per Nachrichtendienst.​

Telefonat

Wir reden über deine Wünsche und du wirst ausführliche beraten bis keine Fragen mehr offen sind.​

Info

Du bekommst vor dem Shooting ausgiebige Infos unteranderem für die Outfit-Wahl und ich stehe für Fragen zur Verfügung.

Foto-Shooting

Ich bringe genug Zeit, Geduld und gute Laune mit ins Fotoshooting und wir machen unvergessliche Bilder.

Präsentations-Termin

Du bekommst die Bilder in einer individuellen Präsentation gezeigt und ich unterstütze Dich bei der Auswahl.

Foto-Produkte

Hochwertig gedruckte Bilder sind am schönsten und werden zu unbezahlbaren Erbstücken!

Dein Fotograf in der Nähe:
Familienshooting

in Mainz, Wiesbaden, Rüsselsheim am Main, Trebur, Nauheim,
Groß-Gerau, Frankfurt und Umgebung

Anschrift:
Mirjam Groth - Fotografie

Bahnhofsplatz 1
Motorworld / Opel Altwerk
Gebäude D1
65428 Rüsselsheim am Main

Folge mir!